Herzlich Willkommen im Team!

v.l.n.r. Frank Weih (Geschäftsführer Elektrik Vacha GmbH), Andreas Eiche (Ausbildungsleiter Elektro), Marc Kusserow, Moriz Richling, Marvin Müller, Erdem Cayir, Sven Scholl (techn. Ltr. Elektro)

Die Elektrik Vacha freut sich 4 neue Auszubildende in Ihren Reihen begrüßen zu dürfen.

Voraus ging eine sorgfältige Prüfung aller Bewerbungen. Schon mit der Unterschrift unter dem Lehrvertrag gab es eine Übernahmegarantie nach erfolgreicher Berufsausbildung zum Elektroniker der Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik.
Um als Unternehmen erfolgreich zu sein braucht es gut ausgebildete, motivierte und leistungsbereite Fachkräfte. Wichtig ist daher eine gute, solide Ausbildung im eigenen Unternehmen.
Wir freuen uns auf die „jungen Leute“ und wünschen unseren neuen Auszubildenden einen guten Start ins Berufsleben. Zusammen mit den am 03. August 2020 beginnenden 4 Azubis sind dann 11 Lehrlinge im Unternehmen beschäftigt.