Lehrling gesucht, jungen Mann aus Vietnam gefunden

F. Weih (Geschäftsführer), A. Eiche (Ausbildungsleiter), Azubi Cong-Hau Phung, S. Scholl (techn. Leiter), v.l.

Um den Fachkräftebedarf zu sichern, hat die Elektrik Vacha GmbH erstmals gezielt einen Azubi aus dem Ausland angeworben.
Cong-Hau Phung heißt der junge Mann und stammt aus Hanoi. Im Dezember 2019 hat er eine Lehre zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik begonnen. Cong-Hau ist gut bei der Belegschaft angekommen. Er ist mit auf Baustellen unterwegs und zeigt sich sehr wissbegierig. Gute Noten, freundliches Auftreten, Pünktlichkeit – das brachte der junge Mann aus Vietnam mit. Zudem Vorkenntnisse aus dem Fachbereich Elektrotechnik.
Für seinen weiteren Berufs- und Lebensweg wünschen wir Herrn Phung viel Erfolg sowie alles Gute. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit.