40 Jahre im Unternehmen

Herr Völker 40 Jahre im Unternehmen, Elektrik Vacha GmbHHerr Völker wurde am 18.10.1976 als Elektromonteur eingestellt. Nach erfolgreicher Absolvierung eines Meisterlehrganges, wurde er als Lehrmeister für die Ausbildung der Installationslehrlinge, bis 1990 eingesetzt. Danach übernahm er den Meisterbereich
Installation in Bad Salzungen. Die Außenstelle Eisenach übernahm er ab Januar 2000, als Gruppenleiter Installation.
Ab Januar 2005 wurde Herr Völker als Projektleiter Installation (bundesweit) eingesetzt.
Seit April 2010 gehört er der Kaufmännischen Abteilung an. Im Bereich Abrechnung ist er für die zeitnahe Rechnungsstellung aller Installationsaufträge zuständig.
Durch seine Arbeitstreue, seine Einsatzbereitschaft sowie sein persönliches Engagement hat er großen Anteil an der Entwicklung unseres Unternehmens.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere