Auszeichnungen

Unsere Auszeichnungen

Unser Unternehmen besitzt ein sehr vielseitiges Leistungsspektrum. Unsere jahrelange Erfahrung ist anhand unserer umfangreichen Referenzen auch ausgiebig dokumentiert.

Auch die IHK Erfurt würdigt die Qualität unserer Ausbildung auch wieder im Jahr 2023.

Wir sind sehr stolz darauf seit vielen Jahren durchgängig von markt-intern, Europas größter Verlagsgruppe für Brancheninformationsdienste, als 1a Fachhändler und 1a Fachwerkstatt ausgezeichnet zu werden. Dies ist nur möglich, da wir die Anforderungen an uns selbst und die Zufriedenheit unserer Kunden stets auf höchstem Niveau halten.

Auch wurden unsere Verdienste für die Ausbildung qualifizierter Fachkräfte bereits mehrfach von der Handwerkskammer Südthüringen mit dem Ausbildungspreis Stift ausgezeichnet.

© 2024 Elektrik Vacha GmbH